Gipfeltreffen der Kunst

andrea Mit dem Kunstfestival sommer.frische.kunst. ist es gelungen, einen begehrten Schauplatz der Kunstwelt auf 1000 Höhenmetern zu etablieren. Alles begann mit der kunstresidenz, einem einzigartigen Projekt zeitgenössischer Kunst, das jungen Künstlern in Form eines »Artists-in-Residence«-Stipendiums Raum zur Entfaltung bietet. Heute tragen bereits mehr als 50 Künstlerinnen und Künstler das in Bad Gastein Erlebte in die Welt hinaus.
Auch das künstlerische Angebotim Ort hat sich zunehmend erweitert.
Das Kraftwerk am Wasserfall beherbergt neben den Ateliers der kunstresidenz nun eine eigene Galerie. Auf der Kaiser-Wilhelm-Promenade entstanden mit dem Atelier und dem Pavillon weitere Ausstellungsräume.
Doch auch über den Sommer in Bad Gastein hinaus wirkt die sommer.frische.kunst. fort und präsentiert sich auf der Art Cologne und in den „Höhenrausch“ Ausstellungen in Berlin und Hamburg.
Werden auch Sie ein Teil der sommer.frische.kunst. Ich freue mich auf Sie.

Andrea von Goetz und Schwanenfliess
Gründerin und Kuratorin kunstresidenz und
künstlerische Leitung sommer.frische.kunst.

 

  1. Patrick Hochleitner Antworten

    Hallo Christina Kohlfürst, sehr cooles Programm und Location die sie hier auf die Beine gestellt haben, ich bin ein aus Bad-Hofgastein gebürtiger Künstler, war letztes Wochenende auf der ART-Salzburg, und bin gerade dabei meine Kunst einem breiterem Publikum zu präsentieren. Vielleicht kommen wir in Kontakt, ganz liebe Grüße Patrick Hochleitner

    • Christina Kohlfuerst Antworten

      Hallo Patrick, danke für deine Nachricht!
      Ich mache jedoch nur den Online-Auftritt :)
      Für das Kunstfestival ist unsere Kuratorin, Frau Andrea von Götz verantwortlich.
      Du kannst sie gerne unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: office@vgs-art.com.

      Liebe Grüße und alles Gute,
      Christina

Hinterlasse eine Antwort

*

captcha *